Sinocastel kooperiert mit Telenor Connexion als weltweiter Managed Connectivity-Anbieter

Die professionelle IoT-Lösungen und das Wissen von Telenor Connexion ermöglichen Sinocastel, den operativen Service zu verbessern und weltweite Verkäufe voranzutreiben.

Telenor Connexion, ein global führender Anbieter von IoT (Internet of Things)-Lösungen gibt bekannt, dass ab sofort eine weltweite Partnerschaft mit Sinocastel, einem der größten OBD (On-Board Diagnostics) GPS Hardware-Lieferanten der Welt, besteht.

Sinocastel Co. Ltd. ist ein Subunternehmen der China Aerospace Science and Technology Corporation (CASC) und einer der Mitgründer der China GPS Association. Gegründet in Shenzhen, China, hatte Sinocastel bereits im Januar 2016 OBD-Telematik an über 800 Kunden in 120 Ländern verkauft.

Verstärkte Position im globalen Telematikmarkt

Sinocastel hat Telenor Connexion als seinen globalen Lieferanten für Managed Connectivity ausgewählt.Diese Zusammenarbeit wird Sinocastel dank der professionallen IoT-Lösungen von Telenor Connexion und seinem 400 Mobilfunk-Partner starken Netzwerk dabei helfen, ihren operativen Betrieb zu verbessern und somit weltweite Verkäufe voranzutreiben.

„Was Telenor Connexion zu einer herausragenden Wahl als Partner macht ist, dass sie nicht nur zuverlässige und hochqualitative IoT-Lösungen anbieten, sondern auch ein fantastisches Team aus erfahrenen Business Developern und Support-Mitarbeitern haben – in Asien generell und somit auch hier in China. Wir erwarten, dass Telenor Connexions Lösungen und Know-how uns dabei helfen, unsere Position im Telematik-Markt noch zu verbessern, unser globales Verkaufsgeschäft auszuweiten und so unsere Einnahmen langfristig zu steigern”, so Mandy Xiang, CEO, Sinocastel.

„Wir freuen uns, mit einem so renommierten Unternehmen und erfahrenen Telematik-Provider wie Sinocastel zusammenzuarbeiten, dem Kunden wie Coca-Cola und Fedex vertrauen. Die jetzige Kooperation unterstreicht Telenor Connexions Position als einen der führenden globalen IoT-Provider und stärkt unsere Präsenz in Asien”, so Mats Lundquist, CEO Telenor Connexion.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Aaron Chen, Marketing Promotionand PR, Sinocastel Co. Ltd
jmchen@sinocastel.com , +86-755-86185115