Wir verwenden Cookies, um unsere Website und das Benutzererlebnis zu verbessern. Mit dem Besuch unserer Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu.

Technologie Center (Schweden)

In unserem Technologie Center in Karlskrona, Schweden, testen wir neue Ideen, verbessern Ihre Lösungen und entwickeln  nach neuester Technologie vernetzte Business-Lösungen. Hier befindet sich auch unsere Service Hotline und Delivery Support.

Wir helfen gerne!

Unser engagiertes und motiviertes weltweites Team bildet das Herz unserer Firma – und wir helfen gerne!

Service Hotline 24/7/365
Das Service Hotline Team unterstützt Sie rund um die Uhr das ganze Jahr. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den verschiedenen vernetzten Business-Lösungen.
Tel. +46 455 61 80 00
Email: technicalsupport@telenorconnexion.com

Delivery Support
Kontaktieren Sie den Delivery Support für administrative Fragen wie z.B. SIM-Karten Bestellungen, Änderungen der Lieferadressen, Rückfragen zu SIM Karten Lieferungen. Wir stehen Ihnen an Werktagen zwischen 8 – 17 Uhr zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an deliverysupport@telenorconnexion.com

So finden Sie zu uns

Unsere Niederlassung befindet sich auf dem Campus Gräsvik unmittelbar vor den Toren von Karlskrona. Vom Flughafen Ronneby (Kallinge) können Sie direkt mit dem Taxi zu unserer Niederlassung kommen (ca. 30 Minuten) oder den Flughafen-Bus zum Bahnhof Karlskrona nehmen (ca. 35 Minuten). Die Taxifahrt vom Bahnhof zu unserem Büro dauert 5 bis 10 Minuten.

Vernetzen Sie sich mit uns!

Telenor Connexion ist eine Tochtergesellschaft der Telenor Gruppe, einem der weltweit größten Mobilfunkbetreiber.